10.000 Foodlovers haben uns 2016 besucht!

Nach dem überragenden Feedback der Festivalbesucher und der Foodtruck Betreiber gehen wir in die nächste Runde und freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, einen weiteren Termin für 2017 zu finden.
Ein authentisches Foodtruck Festival mit den besten und originellsten Foodtrucks aus ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern!
Wir freuen uns aktuell über ein riesiges anhaltendes Interesse von allen Seiten: den Besuchern, den Foodtruckbetreibern, der Stadt Fürstenfeldbruck, den Künstlern und den lokalen Medien.
Somit haben wir uns auch entschieden das Foodtruck Festival an zwei Tagen zu veranstalten. Samstag Abend mit Band, Künstlern und der Foodtruck Festival Night. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie, dem lustvollen Schlemmen, Genießen und mit musikalischer Untermalung.

Comments are closed.